Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 20:10  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Umdenken auf Römö 
AutorNachricht
GermanFunKiter
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Schortens
Geschlecht: männlich
Kites: Electra`s alle Größen, Ozone IMP
Buggys: Elliot Virus, modi. Libre V-max
Beitrag Umdenken auf Römö
Ich möchte mal gerne Eure Meinung zu folgendem Thema hören!
Ich finde das auf Römö der Sonderstrand verlegt werden sollte! Der Sonderstand ist immer häufiger "unter Wasser" so das ein Fahren kaum oder nur eingeschränkt möglich ist! Warum kann der Sonderstrand nicht weiter in Richtung Lakolk verlegt werden! Auch wäre doch ein Platz zwischen Lakolk und der Grenze zum Gebiet des Millitärs möglich! Dort steht der Strand nie unter Wasser!
Schlusswort: Ich glaube "Urlauber" :) auf Römö sind zu 75 % Strandsegler- und Kitebuggy-Fahrer!!! Vieleicht sollte das mal berücksichtigt werden :D

_________________
Bild Bild Bild



21. Jul 2009, 06:26
Profil Besuche Website
GermanFunKiter

Registriert: 05.2009
Beiträge: 15
Geschlecht: männlich
Kites: Electra, Striker, Z1 uvm
Buggys: Libre Hardcore
Beitrag Re: Umdenken auf Römö
Würde ich gut heißen!
Im Januar hätte ich in Lakolk super meine Bahnen drehen können, während der Sönderstrand immer Land unter war :lol:


21. Jul 2009, 17:12
Profil ICQ
GermanFunKiter
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Schortens
Geschlecht: männlich
Kites: Electra`s alle Größen, Ozone IMP
Buggys: Elliot Virus, modi. Libre V-max
Beitrag Re: Umdenken auf Römö
aber das ist nicht Sinn und Zweck! Das sollte dann doch schon "Offiziell" laufen finde ich!
So ist das nichts Halbes und nichts Ganzes und man ist der Laune des Försters ausgeliefert!
Und wenn der sich quer stellt ist es auch nicht gerade gut! Gerade weil jetzt schon so viele
Unstimmigkeiten auf dem Sonderstrand herrschen! :shock:

_________________
Bild Bild Bild



21. Jul 2009, 17:46
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© GermanFunKiter | designed by Denni.
phpBB3 Forum von phpBB8.de