Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 20:03  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 CAD-Dateien mit Kitern 
AutorNachricht
User

Registriert: 05.2009
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Kites: Gin Eskimo II+III und Vierleiner
ATB: Patchwork
Beitrag CAD-Dateien mit Kitern
Hi GFKler.
Nach langer Abstinenz meld ich mich auch mla wieder...

Und suche gleich was.
Nämlich CAD-Dateien (für AutoCAD97 oder was kompatibles) mit Kitermotiven. Traummaße sind 80x80.
Wenn ihr also was tolles habt, was ihr mir Abdrücken wollt, nur zu, schreibt mir 'ne Mail..

Währ voll Geilo!!
Gruß timo


13. Jul 2009, 16:40
Profil
GermanFunKiter

Registriert: 05.2009
Beiträge: 26
Wohnort: Syke
Geschlecht: männlich
Kites: YakGT,JojoRS,RM+,Evo2,Amun,Firebee
Buggys: Marke Eigenbau, verzinkt
ATB: voll VA
Beitrag Re: CAD-Dateien mit Kitern
Wofür willst sowas denn haben? willst Schlüsselanhänger fräsen oder so was? Im Prinzip könnt man jedes Foto in CAD übernehmen und in Polylinien konvertieren.. kommt drauf an wie Detailreich das ganze sein soll. Hab sowas mal mit nem Foto von meinem Motorrad gemacht und das ganze auf ne Plexiplatte gefräst. Das war auf nem Lehrgang in Behrenborstel. Ansonsten bin ich einigermaßen fit in AUTOCAD, könnt dir dabei helfen. Hast du nen Programm mit dem man das in CNC Programme konvertieren kann? Bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach sowas.

MfG Henning


13. Jul 2009, 16:57
Profil ICQ
User

Registriert: 05.2009
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
Kites: Gin Eskimo II+III und Vierleiner
ATB: Patchwork
Beitrag Re: CAD-Dateien mit Kitern
Wir sollen in der Schule ein Alu fräsen, mit 80x80.
Irgendwie sterbenslangweilig.. letztes Jahr hab ich mit Cosy Nccad6 gearbeitet, das war wesentlich geiler!!

Ja, wir haben so ein komisches Prgramm in der schule.. voll megaumständlich und so.. aber ich frag mal, wies heisst!

Greetz Timo


16. Jul 2009, 18:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© GermanFunKiter | designed by Denni.
phpBB3 Forum von phpBB8.de