Butan-Kiter
Registriert: 05.2009 Beiträge: 7 Wohnort: Sickte / Volzum Geschlecht: Kites: Butan's 2,5-11,0 / HQ Neo 8,0-14,0
Buggys: BBS Concept
ATB: NEXT BLACK CHILI
|
 Süd- und Nordharzkiter auf Römö der Film Hallo Sportsfreunde, nun ist es soweit, der Film ist online! Hier gehts zum Film : http://www.myvideo.de/watch/6681924/Sued_und_Nordharzkiter_auf_Roemoe( mmmh... habe mir gerade den Film angeschaut. "myvideo.de" hat irgendwie einige Übergänge im Film verzerrt. Die eingebauten Bilder im Film werden je 5 Sekunden angezeigt - jetzt bei Myvideo alle in einer unterscheidlichen Zeilfolge - alles komisch???) Wenn man die HQ-Qualität einschaltet wird es noch verrückter, die ganze Tonspur stimmt nicht!!Na, egal! Schaut selbst! Viele Grüße Stefan _________________
Klingt komisch, ist aber so!!
|
Forum Admin
Registriert: 05.2009 Beiträge: 110 Wohnort: Fischerhude Geschlecht: Kites: Amun,Beamer
Buggys: Eigenbau
|
 Re: Süd- und Nordharzkiter auf Römö der Film Hallo Stefan! Nur so als tip! Meld dich doch mal bei Vimeo an. Da lade ich z.b. jetzt immer meine Filme hoch. Pro woche hab ich 500 mb zum hochladen und nicht 100 mb sowie bei MyVideo. Probier es mal du wirst begeistert sein! Mfg Alex _________________
 GermanFunKiter.de
|
Butan-Kiter
Registriert: 05.2009 Beiträge: 7 Wohnort: Sickte / Volzum Geschlecht: Kites: Butan's 2,5-11,0 / HQ Neo 8,0-14,0
|
 Re: Süd- und Nordharzkiter auf Römö der Film Hallo Denni, leider habe nicht mehr Filmmaterial gehabt, deswegen noch ein paar Bilder! Ich hatte nur nebenbei die Kamera laufen, bei den besten Aktionen lag die DigiCam natürlich im Auto! Wir fahren ja auch nach Römö um mit den Buggy zu fahren und nicht zu Filmen!!! Viele Grüße Stefan _________________
|
Forum Admin
Registriert: 05.2009 Beiträge: 110 Wohnort: Fischerhude Geschlecht: Kites: Amun,Beamer
Buggys: Eigenbau
|
 Re: Süd- und Nordharzkiter auf Römö der Film Wir machen beides fahren und Filmen! _________________
 GermanFunKiter.de
|
Butan-Kiter
|
 Re: Süd- und Nordharzkiter auf Römö der Film _________________
|