Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 20:10  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Hallo erst einmal 
AutorNachricht
GermanFunKiter
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Schortens
Geschlecht: männlich
Kites: Electra`s alle Größen, Ozone IMP
Buggys: Elliot Virus, modi. Libre V-max
Beitrag Hallo erst einmal
... so dann will ich mich auch noch mal vorstellen :D Mein Name ist Olaf auch bekannt unter den Alias Dark-Kiter-Bresi :D und bin 41 Jahre!
Meine Leidenschaft für Kites wurde vor ungefähr 15 Jahren geweckt, zu dieser Zeit waren es noch 2-Leiner Lenkdrachen, genauer Delta-Hawks. Um den Reiz zu erhöhen und mehr Power zu bekommen, bin ich diese dann später auch im Gespann geflogen.
Nach den Hawks kamen die 2-Leiner Matten, kurz darauf 4-Leiner Matten, die ich bis dato fliege.
Die Anfänge im Powerkiten verloren, wie das nun mal so ist, bald ihren Reiz und so kam relativ schnell das Buggy-Kiten als neue Herausforderung hinzu.

Zur Entspannung fliege ich auch noch Einleiner, dies allerdings hauptsächlich auf Drachenfesten, denn die vielen bunten Figuren und Windspiele am Himmel sind schon ein herrlicher Anblick.

_________________
Bild Bild Bild



15. Mai 2009, 06:11
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 110
Wohnort: Fischerhude
Geschlecht: männlich
Kites: Amun,Beamer
Buggys: Eigenbau
Beitrag Re: Hallo erst einmal
Herzlich Willkommen!! :D :D Liest sich richtig gut Olaf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild
GermanFunKiter.de


15. Mai 2009, 20:25
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
GermanFunKiter
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Schortens
Geschlecht: männlich
Kites: Electra`s alle Größen, Ozone IMP
Buggys: Elliot Virus, modi. Libre V-max
Beitrag Re: Hallo erst einmal
Vielen Dank, versuche immer mir Mühe zu geben! 8-)

_________________
Bild Bild Bild



15. Mai 2009, 21:14
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© GermanFunKiter | designed by Denni.
phpBB3 Forum von phpBB8.de