Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017, 20:16  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Verhalten auf dem Fahrgebiet Römö!!!! Ganz wichtig 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 110
Wohnort: Fischerhude
Geschlecht: männlich
Kites: Amun,Beamer
Buggys: Eigenbau
Beitrag Verhalten auf dem Fahrgebiet Römö!!!! Ganz wichtig
Eingetragen am 15.07.2009 19:03:54
Ich habe heute eine Mail von der Polizei auf Römö bekommen.
Skovfoged T.W.Fyhn(Polizist auf Römö) fordert die GPA dazu auf, bekannt zu geben, dass Buggy-Fahrer und vor allem auch ATB-Fahrer ausschließlich auf dem ausgewiesenen Gebiet fahren dürfen.
In der letzten Zeit ist es wiederholt zu gefährlichen Situationen gekommen, wo Urlauber an der Dünenkante und auf der Straße von Buggy-und ATB-Fahrern behindert wurden.
Geparkt werden soll an den Pfahlreihen und nicht an der Dünenkante. Es dürfen keine Kites an den Dünen aufgebaut werden und auch die Straße nicht mit Buggys und ATB's gequert werden.
Haltet euch verstärkt an dieses Gebot!!

Gisela Kerker
2. Vorsitzende GPA


Kleine Ergänzung:
Der Hinweis ist nicht von der Polizei, sondern vom Skov- og Naturstyrelsen und ist von Thomas Wessel Fyhn, sprich es ist vom Förster (Chef von Römö).

_________________
Bild
GermanFunKiter.de


16. Jul 2009, 00:00
Profil ICQ Besuche Website   Persönliches Album
GermanFunKiter
Benutzeravatar

Registriert: 05.2009
Beiträge: 52
Wohnort: Schortens
Geschlecht: männlich
Kites: Electra`s alle Größen, Ozone IMP
Buggys: Elliot Virus, modi. Libre V-max
Beitrag Re: Verhalten auf dem Fahrgebiet Römö!!!! Ganz wichtig
... so sollte es doch auch sein!
Bei meinem letzten Römö Urlaub ist mir das auch schon verstärkt aufgefallen, das viele Fahrer außerhalb des Buggygebietes fahren!

_________________
Bild Bild Bild



16. Jul 2009, 06:33
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 15
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Verhalten auf dem Fahrgebiet Römö!!!! Ganz wichtig
Ich verstehe nicht warum einige Leute das Fahrgebiet auf Römö aufs Spiel setzen. :evil: Habe bislang noch kein besseres erlebt. Naja, es muß ja immer Leute geben, die Sachen anderer kaputt machen. Dieses Thema wurde ja schon des öfteren diskutiert allerdings in meinen augen auch zu Recht. Man sollte so ein Thema aber auch nicht überbewerten.

_________________
Bild www.Buggykiter-sl.de Bild


16. Jul 2009, 21:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© GermanFunKiter | designed by Denni.
phpBB3 Forum von phpBB8.de